Blogparade: Zeig mir alles über dich, dann zeig ich alles über mich

YoYo vom Kreativblog FrauSchweizer hat im November 2017 zu einer ganz speziellen Blogparade aufgerufen. Es geht nicht um den besten Beitrag, den neuesten Tipp oder das schönste Foto. Diesmal geht es um die Menschen hinter den Geschichten. Die kreativen Köpfe. Die Blogger selbst.

Genauer gesagt, um deren „Über mich“ – Seite. Also die kurze Selbstpräsentation auf dem Blog. Im Fall von enjoy your journey handelt es sich sogar um eine „Über uns“ – Kategorie. Denn (falls es bisher an dir vorbeigegangen ist) : hinter diesem Blog stecken sogar zwei mehr oder weniger kreative Köpfe.

Bei Wer wir sind haben wir uns an einer Auflistung von Fakten versucht, die größtenteils auf uns beide zutreffen. Gerne haben wir unsere Vorstellung mit FrauSchweizer und der restlichen digitalen Welt geteilt.

Spannend sind natürlich auch die anderen Beiträge. Schaut doch mal bei YoYo vorbei und lernt eine bunte Herde von Bloggern kennen:

Zeig mir alles über dich, dann zeig ich alles über mich

 

enjoy your journey!

Hinterlasse einen Kommentar!