Warning: Constant TRUE already defined in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php on line 114 Deprecated: jetpack_check_mobile used for foundation_override_jetpack_check_mobile ist seit Version veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 4871 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php:114) in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Safari im Murchison Falls National Park http://enjoy-your-journey.de/safari-im-murchison-falls-national-park/ Thu, 28 Feb 2019 08:58:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.13 Von: Klaus Albert http://enjoy-your-journey.de/safari-im-murchison-falls-national-park/#comment-150 Thu, 28 Feb 2019 08:58:34 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=3493#comment-150 Liebe Grüße Mutterstadt: Alles beeindruckende Bilder der Landschaften und der Vielfalt der hier gezeigten Tiere . Auch die Bilder mit Markus und den lächelnden Damen ,
denen man ansieht , dass sie sich freuen dies alles erleben zu dürfen .
Weiterhin viel Freude bei Eurer Tour .
Ingrid & Klaus

]]>
Von: Edda Heinze http://enjoy-your-journey.de/safari-im-murchison-falls-national-park/#comment-145 Thu, 07 Feb 2019 12:21:15 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=3493#comment-145 Ein Hallo an die Pfälzer von Edda aus der Rhön.
Gisela ich bin stolz auf Dich.
ich habe doch nicht zu viel versprochen, oder?
Ihr hattet ja richtig Glück mit den Trekkings. Wir hatten ein straffes Kletter-, Krabbel- und fast noch ein Schwimmprogramm von fast 8 Stunden.
Das sind Erlebnisse, die nimmt uns keiner und ich kriege regelmäßig Gänsehaut, wenn ich die Bilder sehe.
Alles Gute Gisela und eine tolle Zeit den Weltreisenden.
Edda

]]>
Von: Gisela Pierstorf http://enjoy-your-journey.de/safari-im-murchison-falls-national-park/#comment-144 Mon, 04 Feb 2019 09:27:13 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=3493#comment-144 Einmal im Leben hatte auch die Seekrankheit was Gutes! Auch wenn ich fast 60 Jahre drauf warten musste….. Aber geduldig wie wir sind?.

]]>