Warning: Constant TRUE already defined in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php on line 114 Deprecated: jetpack_check_mobile used for foundation_override_jetpack_check_mobile ist seit Version veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 4871 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php:114) in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Schöne Tage im mexikanischen Kolonialstädtchen Valladolid https://enjoy-your-journey.de/kolonialstaedtchen-valladolid-mexiko/ Sun, 03 Mar 2019 13:24:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.13 Von: Laguna Bacalar: Der See der sieben Farben - enjoy your journey https://enjoy-your-journey.de/kolonialstaedtchen-valladolid-mexiko/#comment-74 Fri, 13 Jul 2018 13:47:54 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=2478#comment-74 […] Valladolid führt uns unser Weg noch weiter in Mexikos Süden, fast schon an die Grenze zum Nachbarland […]

]]>
Von: Lisa https://enjoy-your-journey.de/kolonialstaedtchen-valladolid-mexiko/#comment-73 Sun, 08 Jul 2018 21:32:36 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=2478#comment-73 Als Antwort auf Joachim Krieg.

Hallo Joachim,
wie schön, von euch zu hören! Wir freuen uns, wenn wir euch mit unseren Berichten auf unserer Reise alle ein Stück „mitnehmen“ können.
Schlicht klingt natürlich auch toll, da würde ich mir jetzt auch den ein oder anderen Schorle an der Beachbar schmecken lassen 😉 Genießt die Sommertage in der Pfalz!
Grüße aus Mexiko

]]>
Von: Joachim Krieg https://enjoy-your-journey.de/kolonialstaedtchen-valladolid-mexiko/#comment-72 Sun, 08 Jul 2018 15:16:59 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=2478#comment-72 Hallo Lisa und Markus!
Wir genießendie kurzweiligen und unterhaltsam geschriebene Berichte von eurer Weltreise. Gerade liege ich an der Schlicht und stelle mir vor wie es sich anfühlt, in einem Cenote zu schwimmen.

Eure Berichte machen Lust auf mehr und ich möchte gerne mal abseits des Pauschaltourismus solche Dinge erleben.

Viele Grüße aus Maudach nach Mexiko (oder wo immer ihr gerade seid)

]]>