Warning: Constant TRUE already defined in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php on line 114 Deprecated: jetpack_check_mobile used for foundation_override_jetpack_check_mobile ist seit Version veraltet. Es ist keine Alternative erhältlich. in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 4871 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/plugin_config.php:114) in /customers/c/1/f/enjoy-your-journey.de/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Vulkan Yasur auf Tanna und weitere Aktivitäten https://enjoy-your-journey.de/vulkan-yasur-tanna/ Fri, 20 Sep 2019 06:58:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.13 Von: Lisa https://enjoy-your-journey.de/vulkan-yasur-tanna/#comment-195 Fri, 20 Sep 2019 06:58:13 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=4074#comment-195 Als Antwort auf Klaus Albert.

Hallo ihr Lieben, der Vulkan war wirklich sehr faszinierend! Und du hast Recht – so klein waren die Briefkästen eigentlich nicht 😉 Die Schilder mit den Ländernamen im Besucherzentrum des Vulkans haben einen anderen Zweck: jeder Besucher sucht sich zu Beginn das Schild mit dem Land aus, aus dem er kommt. Wenn dann die Gruppe zusammenkommt, die gemeinsam den Vulkan besucht, hat man eine ganz schöne Mischung verschiedener Länder 🙂 Man stellt sich dann bei der Begrüßung hinter das Land, zu dem man gehört und der Führer des indigenen Stammes (siehe Bilder des Tanzes) begrüßt jedes Land einzeln. Liebe Grüße in die Heimat! Lisa und Markus

]]>
Von: Klaus Albert https://enjoy-your-journey.de/vulkan-yasur-tanna/#comment-194 Sat, 14 Sep 2019 23:02:28 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=4074#comment-194 Vulkan Yasur auf der Insel Tanna .
Faszinierende Bilder , vor allem die Bilder des Vulkanschlund mit der brodelten Lava lassen nur erahnen welche Kräfte hier in Abständen freigesetzt werden.
In eurem Bericht ist die Rede von ,,kleinen“ Briefkästen die man auf der Insel findet .Was ist klein wenn ich auf dem Bild , den Briefkasten und daneben die
Besuchergruppe sehe .
Ps.: Was bedeuten die Schilder mit den Ländernamen an denen Markus entlang geht . Ich vermute das sind Länder , die Insel einmal besetzt hatten .
Es grüßen Ingrid & Klaus

]]>
Von: Top Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten von Vanuatu – Hauptinsel Efate – enjoy your journey https://enjoy-your-journey.de/vulkan-yasur-tanna/#comment-187 Sun, 14 Jul 2019 02:39:05 +0000 http://enjoy-your-journey.de/?p=4074#comment-187 […] Auf der Hauptinsel von Vanuatu kann man gut und gerne ein bis zwei Wochen verbringen. Vor allem, wenn man gerne taucht oder schnorchelt, gibt es einiges zu tun! Begeistert waren wir vor allem vom Schnorcheln rund um das Hideaway Island Resort. Und auch viele spannende Dive Spots inklusive Wracks hat Efate zu bieten. Wer lieber trocken bleiben will, schlendert über die Märkte, besucht das Museum und gönnt sich ein paar Tassen vom guten Tanna-Kaffee. Und genau dort soll es für uns als nächstes hingehen: auf die ursprüngliche Insel Tanna… […]

]]>