Unterstütze uns!

Momentan ist das Bloggen ein großes Hobby von uns. Ein Hobby, das Zeit in Anspruch nimmt. Viel Zeit. Wir beschäftigen uns mit Dingen, von denen wir zuvor noch nie gehört haben. Fast jede freie Stunde wird genutzt, um interessanten Content zu erstellen, die neuesten Plug-Ins zu installieren oder die Oberfläche noch nutzerfreundlicher zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich die Mühe lohnt und wir Menschen erreichen, die regelmäßig unsere Beiträge lesen. Der Aufbau eines festen Leserstamms ist ein großes Ziel.

Bekanntlich sind wir seit 2. Mai 2018 auf open-end-Weltreise, die finanziert sich nicht von alleine und wir investieren seit dem noch mehr Zeit in unseren Blog. Schließlich wollen wir dich up-to-date halten! Du möchtest uns etwas zurückgeben? Super, es gibt ein paar Möglichkeiten:

Wie kannst du uns dabei unterstützen?

  • old but gold: Mundpropaganda

Erzähl all deinen Verwandten, Freunden und Bekannten von unserem Blog 😉

Du bist vielleicht sogar Eigentümer eines kleinen Ladens? Gerade sind unsere neuen Flyer frisch eingetroffen – vielleicht möchtest du ja ein paar bei dir auslegen? Gerne schicken wir dir welche per Post!


  • die moderne Variante: „Sharing is caring“

Like, kommentiere oder teile unsere Beiträge auf den Social Media Kanälen:


  • kauf bei unserem Spreadshirt Shop ein

In Zusammenarbeit mit Spreadshirt Deutschland haben wir vor Kurzem unseren eigenen Online Shop eröffnet. Hier findest du Statement-Shirts, coole Accessoires und praktisches Zubehör für unterwegs mit den schönsten (Reise-) Zitaten!


  • nutze unseren booking.com-Banner und Links

Du willst ein Hotel, ein Hostel oder ein Baumhaus buchen? Du willst mit deiner Familie ins Resort oder zum nächsten Meeting nach London? Dann nutze unseren booking.com Banner in unserer Seitenleiste oder einer unserer Links. Wir erhalten von booking.com eine kleine Provision und für dich wird die Buchung nicht teurer – versprochen!


  • nutze unseren JourneyBook Banner

JourneyBooks sind individuelle Reisetagebücher zum Selberschreiben oder als Abschiedsgeschenk für Reisende. Mit inspirierenden Zitaten und animierenden Challenges sind sie der ideale Reisebegleiter. Derzeit sind sie erhältlich für 14 Länder / Regionen der Welt. Die kreativen Köpfe dahinter sind Denise und Jonas, selbst reisesüchtige Weltenbummler. Wenn du über den Banner oder Link auf unsere Website ein Tagebuch bestellst, erhalten wir von Denise und Jonas eine kleine Vermittlerprovision. Das Buch wird dadurch für dich nicht teurer. Probier`s doch gleich mal aus 🙂


  • Spendenkonto

Es gibt einige Blogger, die ein eigenes Spendenkonto eingerichtet haben. Von dieser Möglichkeit möchten wir absehen. Wir sind uns einig, dass es auf dieser Welt mehr als genug Menschen gibt, die deine Spende dringender brauchen als wir. Wenn du wirklich gerade ein paar Euro zu viel in deiner Tasche hast: In den Slums von Manila (Philippinen) sind sie sicher gut aufgehoben, davon konnten wir uns 2015 selbst überzeugen. Mehr Infos findest du hier.

 

enjoy your journey!