Hallo, wir sind Lisa und Markus…


Seitdem sich unsere Wege während des Touristikstudiums an der Wormser Hochschule gekreuzt haben, gehen wir gemeinsam durchs Leben. Seit Anfang 2015 ist auch regelmäßig der Rucksack mit dabei. Als leidenschaftliche Backpacker entdecken wir exotische Länder, spannende Kulturen, interessantes Essen und neue Seiten an uns selbst sowie am jeweils Anderen.

Das Reisefieber ist bei Markus‘ erstem Backpacking-Trip in Mexiko, Belize und Guatemala ausgebrochen. Es folgte eine gemeinsame Reise nach Kolumbien und damit war auch Lisa infiziert. Nach dem Studium hat es uns dann für drei Monate nach Südostasien gezogen, wo wir fünf neue Länder erkundet haben. Während der Vollzeitjobs versuchten wir später, unseren Reisehunger durch viele Kurztrips an Wochenenden zu stillen.

Da das Fernweh nicht nachließ, haben wir uns zu einer unbegrenzten Weltreise entschieden. Seit dem 2. Mai 2018 sind wir unterwegs. Hier findest du immer die aktuellsten Berichte von unseren Weltreise-Erlebnissen.

enjoy your journey!

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert